Sonntag, 5.4.

Wir wünschen allen Daheimgebliebenen Frohe Ostern und freuen uns auf das jetzt beginnende Osterfrühstück und einen schönen letzten Skitag.

Osterfrühstück

Die Sichtverhältnisse wechselten heute, waren aber insgesamt wesentlich besser als gestern. So hatten wir einen schönen, abfahrtsreichen letzten Tag, auch wenn wir dank einiger (leichterer) Blessuren inzwischen statt einer Skifreizeit  eher eine Kniefreizeit sind.

Auf der letzten Abfahrt traf sich noch ein Grüppchen um 16.10 Uhr auf dem Martegnas, um die Freizeit voller Begeisterung ausklingen zu lassen. Der letzte Tag brachte noch tollen Schnee und schöne Abfahrten.
Gleich gibt es noch den bunten Abschlussabend und dann geht es nach Hause, in Vorfreude auf die Skifreizeit 2016.

Letzte Abfahrt
Letzte Abfahrt.
IMG_1716
Auch Bus packen war noch am Abend angesagt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.