Sonntag, 29.3.

Der erste Skitag liegt hinter uns und das bei schönstem Sonnenschein. Gerade kündigt sich aber Neuschnee an, was uns natürlich auch sehr freut. Snowboardanfänger haben wir nicht, aber dafür sind die teilweise sehr jungen Skianfänger bereits am ersten Tag brems- und kurventechnisch fit. Dann fahren wir morgen doch gleich auf den Piz Martegnas.

Am Abend gab es lecker lecker Riz Kasimir, und unsere Hauswirtin Irma bekam ein inbrünstiges Ständchen zum Geburtstag. Den Abend vertrieben wir uns dann mit diversen Kennenlern-Spielchen.

Anton Skitunnel
Anton im Skitunnel
Emma und FRanky auf dem Förderband
Emma und Franky auf dem Förderband
P1010642
Das Zip-Zap-Boing-Spiel. Ist schwerer als es klingt. Und lustiger.
P1010647
Das Aschenputtel-Spiel: Wem gehört der Schuh?
P1010649
Alternatives Bankrutschen 1
P1010650
Alternatives Bankrutschen 2
P1010654
Das Evolutions-Spiel: Es wimmelt vor Amöben, Kakerlaken, …
P1010656
… Karnickeln und Gorillas. Und alle spielen Schnick-Schnack-Schnuck miteinander.
1.Skitag
Die “kleinen” Skianfänger.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.